Seite befindet sich im Aufbau!

Vorwort

Alle hier erwähnten Informationen stammen aus meinen eigenen Erfahrungen und Zusammenreimung verschiedener Quellen. Ich habe weder einen Doktortitel noch habe ich mich damals in der Schule sonderlich für Biologie interessiert. Das alles hier soll nur eine kleine Hilfestellung für diejenigen sein, welche sich überlegen sich so ein Tier anzuschaffen, und mein Interesse an der Terraristik zeigen.


Eines noch vorweg: Es handelt sich hierbei nicht um Kuscheltiere! Weder Spinnen noch Insekten gehören auf die Hand. Wer etwas Kleines zum Streicheln möchte, der soll sich doch bitte einen Hamster oder ähnliches besorgen.


Ich gebe keine Gewähr darauf, dass ich alles hundertprozentig richtig mache, und ich sage auch nicht, dass ihr es genauso machen sollt!



Wenn ihr Fragen habt, mich über Fehler aufklären oder mir Verbesserungstipps geben wollt, dann findet ihr meine Kontaktdaten unten links unter dem Menü.


Du bist Besucher Nr.